DSC_3704

Hej

Hej

Wie schön, dass du mich kennenlernen möchtest!

Ich bin Urte

Fotografin, Fitnesstrainerin,
Mama, Ehefrau, eigentlich immer in Bewegung
und ein absoluter Draußenmensch.

Ich umarme gerne andere Menschen und liebe
gute Gespräche bei einem Glas Wein!

Menschen kennenzulernen ist mir wichtig! Es
fasziniert mich, wie unterschiedlich wir alle
sind und was uns antreibt im Leben.

"Es ist die

Liebe

die mich antreibt."

Meine Liebe zur Fotografie; diese unvergleichbare und verdammt aufwühlende Mutterliebe; die Liebe zwischen zwei Menschen; meine Liebe zur Natur; die kleinen, flüchtigen Momente, die sich in mein Herz brennen.

Die kleine Kinderhand, die in Mamas zurechtgemachte Locken greift und sie auf perfekte Weise zerwühlt; ein Pflaster auf dem Knie, dass an die mutigen Laufversuche erinnert; der Gesichtsausdruck wenn die kleinen Finger zum ersten Mal feststellen, dass Strandhafer pikst; ein einzelner Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht; das Kleid, das sich im Wind an deinen wunderschönen Babybauch schmiegt: All diese Dinge möchte ich dir mit meinen Bildern zeigen.

Ich möchte dir zeigen, wie vielfältig die Liebe ist und das winzige Momente in einem Bild eingefangen, die ganze Welt bedeuten können!

"Es ist die

Liebe

die mich antreibt."

Meine Liebe zur Fotografie; diese unvergleichbare und verdammt aufwühlende Mutterliebe; die Liebe zwischen zwei Menschen; meine Liebe zur Natur; die kleinen, flüchtigen Momente, die sich in mein Herz brennen. Die kleine Kinderhand, die in Mamas zurechtgemachte Locken greift und sie auf perfekte Weise zerwühlt; ein Pflaster auf dem Knie, dass an die mutigen Laufversuche erinnert; der Gesichtsausdruck wenn die kleinen Finger zum ersten Mal 

feststellen, dass Strandhafer pikst; ein einzelner Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht; das Kleid, das sich im Wind an deinen wunderschönen Babybauch schmiegt: All diese Dinge möchte ich dir mit meinen Bildern zeigen. Ich möchte dir zeigen, wie vielfältig die Liebe ist und das winzige Momente in einem Bild eingefangen, die ganze Welt bedeuten können!